Newsflash

Doppelvereinsmeisterschaften

Freitag 24.08.18 um 19.30

Seid bitte bis um 19.15 da, damit wir pünktlich anfangen können.

Startseite Newsarchiv 2. Platz für die bemeroder Senioren
2. Platz für die bemeroder Senioren PDF Drucken E-Mail

Nachdem die bemeroder Senioren-Mannschaft mit Brauner, Lindnau, Schrader und Adler am Freitag, den 16.06.2017 beim 1. JSV Hannover recht deutlich mit 6:2 gewonnen haben, fanden sich die Kunstschupfer im Finale des Seniorenwettbewerbs der 1. KK wieder.

Hier ging es dann am 18.06.2017 ab 12:00 Uhr gegen den SV Marienwerder III. Zu dieser Begegnung hatte sich die Mannschaft nochmal mit Shabani verstärkt, um sich "den Pott" zu holen. Doch die Ernüchterung folgte auf den Fuß: Nach einem schnellen 0:3 Rückstand konnte einzig noch Ulrich Lindnau punkten. So kam es dann am Ende zu einem klaren 6:1 für den SV Marienwerder III.

Dennoch kann die Mannschaft sich mit dem Erreichen des Finales zufrieden zeigen. Eine großartige Leistung!