Newsflash

Roman Andriyerski 3. Platz beim Bezirksentscheid

Damit hat er sich für den Landesmini Entscheid qualifiziert !

Startseite Newsarchiv 2. Platz für die bemeroder Senioren
2. Platz für die bemeroder Senioren PDF Drucken E-Mail

Nachdem die bemeroder Senioren-Mannschaft mit Brauner, Lindnau, Schrader und Adler am Freitag, den 16.06.2017 beim 1. JSV Hannover recht deutlich mit 6:2 gewonnen haben, fanden sich die Kunstschupfer im Finale des Seniorenwettbewerbs der 1. KK wieder.

Hier ging es dann am 18.06.2017 ab 12:00 Uhr gegen den SV Marienwerder III. Zu dieser Begegnung hatte sich die Mannschaft nochmal mit Shabani verstärkt, um sich "den Pott" zu holen. Doch die Ernüchterung folgte auf den Fuß: Nach einem schnellen 0:3 Rückstand konnte einzig noch Ulrich Lindnau punkten. So kam es dann am Ende zu einem klaren 6:1 für den SV Marienwerder III.

Dennoch kann die Mannschaft sich mit dem Erreichen des Finales zufrieden zeigen. Eine großartige Leistung!